Gelungenes "Dankeschön" der HSG an ihre unermüdlichen Helfer

Der Kreis am vergangenen Samstag war deutlich kleiner als sonst, dies tat der allgemeinen Stimmung der ehrenamtlichen Helfer der HSG jedoch keinen Abbruch.

Für die kleine Strecke vom Kirchpatt bis zum Reiterstübchen Howe, benötigte unsere Wandertruppe geschlagenen 2 Stunden. Jede Gelegenheit ob kleine Tröpfchen vom Himmel, Kurve oder leichter Anstieg wurde für ein Päuschen genutzt….beim dem sich flüssig gestärkt wurde.

Gut gelaunt kamen wir dann am Reiterstübchen an. Gastgeber Jörg Howe wartete bereits auf uns um sich dann augenblicklich als Grillmeister (alle waren ausgehungert….nach diesem Wandermarathon) zu betätigen.

Vor, während und nach dem Essen wurde ausgiebig geplaudert, Anekdoten ausgekramt und zu späterer Stunde wurden auch wieder verschiedene Wünsche geäußert.

Sollte davon etwas umgesetzt werden  sieht es demnächst bei den 1. und 3. Herren überraschend aus ;)