Reserveteams trotz ansprechender Leistung mit zwei Niederlagen

Lengerich. Unterm Strich standen zwar keine Punkte, aber zwei durchaus ansprechende Leistungen, die die auf Kreisebene agierenden Teams der HSG Hohne/Lengerich zeigten. Die zweite Männermannschaft war mit einem äußerst dünn besetzten Kader beim Tabellendritten SC Münster 08 2 zu Gast und zog sich beim 25:30 (10:13) durchaus achtbar aus der Affäre. Tore: Stephan Schmiemann (6/1), Christian Metten (6/4), Thomas Dubs (5), Fabian Müller (2), Tobias Haßmann (2) und Julian Hilge (1), Ähnlich erging es der zweiten Frauemannschaft, die den Tabellenzweiten aus Mauritz in Lengerich begrüßte. Zwar musste sich die von Anica Steinbach trainierte Mannschaft mit einem 18:22 (8:12) begnügen, was der Trainerin aber imponierte: "Die Mannschaft ließ sich zu keinem Zeitpunkt abhängen und an ein Aufgeben war nicht zu denken." In der zweite Hälfte schaffte die HSG sogar das 14:14. Doch schlussendlich war die Mauritzer Torwartleistung stärker als die eigene Wurfqualität. Tore: Sabrina Paaschen (9), Anna Lena Knuf (4), Nele Suhre (3) und Vera kammann (2).