Niederlagen für die Reserveteams

Zwei Niederlagen kassierten am vergangenen Wochenende die zweiten Mannschaften der HSG Hohne/Lengerich. Obwohl die Männer noch versucht hatten, das Heimspiel gegen Senden angesichts zahlreicher Ausfälle kurzfristig zu verlegen, mussten sie letztlich doch ran und kassierten prompt eine ärgerliche 27:28-Niederlage gegen den Tabellenletzten ASV Senden 3.  Auch bei den Frauen stand am Samstag eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus Jugendlichen, Stammspielern sowie Reaktivierten auf dem Spielfeld, was sich natürlich auf den Spielfluss auswirkte. Während die erste Halbzeit laut Trainerin Anica Steinbach, die selbst verhindert war, noch in Ordnung gewesen sei, habe das Team in Durchgang zwei zu viele Torchancen ausgelassen. Die Konsequenz: eine 9:14-Niederlage gegen die DJK Sparta Münster 3, die laut eigener Aussage "etwas zu hoch" ausfiel. Tore: Sabrina Paaschen (3), Saskia Lutterbeck (2), Annegret Dultmeyer (2), Neele Sommer (1) und Leonie Kork (1).