2. Männer gewinnt gegen den Tabellenzweiten, Damenreserve unterliegt Kinderhaus

Das waren zwei wichtige und vermutlich auch nicht unbedingt einkalkulierte Punkte: Die zweite Männermannschaft der HSG Hohne/Lengerich besiegte den Tabellenzweiten Warendorfer SU 3 vor heimischem Publikum souverän mit 28:22 und hatte sich bereits zur Halbzeit einen Vier-Tore-Vorsprung herausgespielt (15:11). Tore: Dennis Suhre (8), Kim Osterbrink (6), Kai Lammers (4), Ralf Franke (3), Stephan Schmiemann (3), Michael Steube (2), Tobias Haßmann (1) und Jonas Schallenberg (1). Die zweite Frauenmannschaft musste derweil eine deutliche 10:20-Niederlage gegen SC Westfalia Kinderhaus 3 hinnehmen. Dabei hatte das Team von Anica Steinbach die Partie bis zum Halbzeitstand von 7:8 noch offen gehalten, danach aber abreißen lassen müssen. Tore: Vera Kammann (4), Saskia Lutterbeck (3), Sabrina Paaschen (2) und Jessica Krüger (1).