Enttäuschte Gesichter bei den Damen der HSG Hohne/Lengerich

In der Damen-Bezirksliga kam am Sonntagnachmittag die HSG Hohne/Lengerich nicht über ein 26:26 gegen SuS Stadtlohn hinaus.

 

Die Gastgeberinnen lagen kurz vor Schluss noch mit 26:24 vorne, Stadtlohn glich aber noch zum 26:26 aus. Den letzten Ball vergaben dann noch einmal die Gastgeberinnen. „So langsam werden wir zum Punktelieferanten für die Abstiegskandidaten“, war HSG-Trainer Dirk Suppelt enttäuscht. Lange war die Partie ausgeglichen (6:6), dann zogen Lengerich auf 16:11 bis zur Pause davon. „den Vorsprung haben wir nach der Pause schnell wieder verspielt“, so Suppelt. Noch einmal zog die HSG von 16:15 auf 18:15 davon, dann wurde Stadtlohn stärker und konnte sogar zeitweise in Führung gehen.

► Tore: Bücker (7), Hussmann (4), Ertelt (3), Specht (3), Gießmann (3), Grune (2), Knuf (2) und Nijhoff.

Artikel: Westfälische Nachrichten

Zurück