Zeitnehmerlehrgang in Kattenvenne (JSG)

Am 5. September 2016 findet in Kattenvenne im Vereinsheim wieder ein Zeitnehmerlehrgang statt.

Ausrichter des Lehrgangs, der im Vereinsheim des TV Kattenvenne an der Sporthalle am Ölberg stattfindet, ist die Jugendspielgemeinschaft Tecklenburger Land.

Der Lehrgang beginnt für alle, die ihren Zeitnehmerschein verlängern möchten, um 19:00 Uhr.

Der Lehrgang für Neu-Zeitnehmer beginnt um 19:30 Uhr.

Zeitnehmer werden könnt ihr ab dem Geburtsjahr 2003. Bei Interesse bringt bitte ein Passbild von euch mit.

Für einen geordneten Handballbetrieb sind die Zeitnehmer unerlässlich, die JSG würde sich über viele alte und neue Lehrgangsteilnehmer sehr freuen. Also, falls ihr an einigen Wochenenden im Jahr noch ein wenig Zeit in der Halle verbringen wollt/könnt, meldet euch ;)