Dirk Suppelt tritt als Trainer unserer 1. Damen zurück, Dennis Suhre ab sofort Coach

Dirk Suppelt ist ab sofort nicht mehr Trainer der 1. Damenmannschaft der HSG Hohne/Lengerich, neuer Coach Dennis Suhre.

Nach 5 erfolgreichen Jahren als Trainer der 1. Damen und zwei weiteren, vorhergehenden als Trainer der 2. Damen ist mit sofortiger Wirkung Schluss für Dirk Suppelt. Trotz guter Chemie im Team stimmen diese Saison jedoch die Ergebnisse überhaupt nicht, sodass das "verflixte" siebte Jahr das letzte für Dirk als Trainer unserer 1. Damen ist. Dirk will zukünftig vermehrt selbst die Handballschuhe für seinen Heimatverein aus Westerkappeln schnüren, wofür wir ihm natürlich nur alles gute wünschen. Auch sehen wir Ihn sicherlich noch das ein oder andere Mal in der heimischen Dreifachhalle auf der Tribüne.

Trotz der überraschenden Entscheidung von Dirk, konnten wir mit Dennis Suhre schnell einen internen Ersatz finden. Dennis spielte jahrelang für unsere 1. Herren und war dort zuletzt auch als Co-Trainer von Jörn Brüggemann aktiv. In dieser Saison spielt er für die 2. Herren und sitzt direkt am Sonntag (15 Uhr, Dreifachhalle) auf der Bank der 1. Damen.

Wir wünschen Dirk alles Gute für seinen weiteren (handballerischen) Weg und danken für die vielen Jahre Einsatz für die HSG!

Ebenfalls drücken wir Dennis und der 1. Damen natürlich für das kommende Heimspiel besonders die Daumen und hoffen auf einen erfolgreichen Einstand!