Saisonfinale - Vorbericht

Während die JSG schon in den Qualifikationsspielen für die nächste Saison mitwirkt, findet an diesem Sonntag das Saisonfinale der Herrenmannschaften der HSG in der heimischen Dreifachhalle statt.

Um 15 Uhr am Sonntag (14.05.17) beginnt der HSG Finaltag mit dem Spiel der 2. Männermannschaft gegen Sendenhorst. Direkt im Anschluss um 17 Uhr spielt die 1. Herren ihr letztes Saisonspiel gegen Sparta Münster. Beide Spiele finden in der Dreifachhalle in Lengerich statt. Für das kulinarische Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Vorab spielt bereits die weibliche C-Jugend der JSG ein Qualifikationsspiel in der selben Halle (13 Uhr). Die weiteren Spiele sind auf unserer Facebook-Seite einsehbar.

Da nicht nur eine Saison zu Ende geht, sondern mit dem Abgang von Michael Osterbrink und Markus Raecke auch eine Ära des Handballsports in Lengerich zu ihrem Abschluss findet, würde sich die HSG über zahlreiche Zuschauer, ob bekannte oder unbekannte Gesichter, sehr freuen.

Lasst uns zusammen noch einmal diese Saison die Dreifachhalle zum Beben bringen !