BREAKING NEWS: Morgiges Spiel der 1. Herren fällt aus

Das Heimspiel der 1. Herren am morgigen Sonntag, dem 08.10.17 17 Uhr Anpfiff in der Dreifachhalle fällt leider aus!

Aufgrund einer Vielzahl von Krankheitsfällen beim morgigen Gegner aus Neuenkirchen fällt das Spiel der 1. Herren leider aus. Ob die Punkte somit kampflos zu uns kommen, oder ob es einen Nachholtermin gibt ist aktuell noch nicht bekannt. Wir informieren euch selbstverständlich sobald wir mehr wissen...

Wer trotzdem zumindest ein wenig von den handballerischen Fähigkeiten unserer Männer sehen will, ist herzlich zum Spiel der 2. Herren, am morgigen Sonntag um 15 Uhr in der Dreifachhalle, eingeladen. Tobias Volk und Mikel Hart aus der 1. Herren helfen der stark verletzungsgeplagten 2. Herren kurzfristig aus.