Gesegnete Weihnachten und einen guten Start in 2018!

Die gesamte HSG wünscht allen Handballbegeisterten im Lengericher Raum eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 !

Die Teams sind allesamt in den handballerischen Weihnachtsferien angelangt und genießen die Pause zum regenerieren nach einer anstrengenden Handball-Hinrunde 2017.

Wir blicken auf eine ereignissereiche Saison zurück und freuen uns auf die anstehenden Aufgaben !

Die HSG dankt allen aktiven und passiven Handballern, sowie allen Freunden, Partnern und Sponsoren der HSG die immer treu hinter dem Verein stehen.

PS: Auch hier sei nochmal an das Weihnachtsturnier am 29.12. ab 17:00 Uhr in der Dreifachhalle erinnert. Auch für nicht-aktive Handballer ein durchaus lohnenswerter Termin ;)

Wir sehen uns 2018 !