Helfen und Unterstützen auch neben der Platte. Euer Joscha Ritterbach.

GWD Minden Auswärtstrikot 2019/2020 Matchworn Joscha Ritterbach (Größe: L)

Am 13.07.2020 verstarb Sebastian Kopschek im Alter von nur 32 Jahren. Sebastian hinterlässt seine Frau und seine einjährige Tochter.
Seine ehemaligen Handballfreunde  des TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck und des TuS Spenge trauern um einen tollen Freund und Sportsmann.
Der Erlös dieser Trikotversteigerung ist für die junge Familie von Sebastian bestimmt.

Lieber Sportsfreund,

jede Erinnerung an das, was war und nun nie wieder sein wird, tut unbeschreiblich weh! Doch keine Erinnerungen, keine Gefühle und keine Momente, die du uns geschenkt hast, werden wir jemals vergessen!

Familie, Freunde, Weggefährten und Kollegen haben keine Worte dafür, was passiert ist! Der Schmerz und die Trauer darüber, dass du so plötzlich von uns gegangen bist, ist nicht in Worte zu fassen ...

Darum wollen wir nach Rücksprache mit Familie und Freunden über deinen tragischen Tod hinaus etwas dafür tun, dass das Leben deiner einjährigen Tochter Leni und deiner Frau Birte in deinem Sinne weiter gehen kann.

Wir danken dem TSV GWD Minden für die Bereitstellung dieses Trikots aus der Handball-Bundesliga Saison 2019/2020.
Dieses Trikot ist ein weiterer Beleg für den Zusammenhalt in Handball-OWL.
Die Unterschrift von Joscha Ritterbach macht das einmalige Matchworn Trikot noch wertvoller und weckt hoffentlich das Interesse vieler Handball-Fans.

Hier geht's zur Versteigerung: https://www.ebay.de/itm/133490093100