Neuigkeiten

HSG Herren siegen deutlich, Damen verlieren unglücklich

 – 

Während die 1. Männermannschaft gegen Burgsteinfurt keine Probleme hatte, mußten die Damen gegen den Spitzenreiter Kinderhaus II eine unglückliche Niederlagen hinnehmen. weiterlesen

Spiele am Wochenende

 – 

HSG-Schreck Coesfeld schlägt wieder zu

 – 

Trainer Daniel Bieletzki hatte vor dem Spiel noch gewarnt: „Wir werden die auf keinen Fall unterschätzen!“ Doch der bis dahin sieg- und punktlose Vorletzte der Handball-Bezirksliga wurde seinem Ruf als Lengerich-Schreck einmal mehr gerecht. weiterlesen

Schwarzes Wochenende für die HSG Teams

 – 

So hatten sich die HandballerInnen der HSG Hohne/Lengerich das Wochenende sicher nicht vorgestellt. Drei Spiele, drei Niederlagen.weiter lesen

Das Handballwochenende der HSG

 – 

HSG Teams erfolgreich

 – 

Die Handball-Herren der HSG Hohne/Lengerich machten es den Damen nach. Diese gewannen am Sonntag mit 34:32 gegen den TV Borghorst, während den Herren in ihrem ersten Saisonspiel gegen die Warendorfer SU mit 26:21 die Nase vorn hatten. weiter lesen

Die nächsten Spiele der HSG

 – 

SO 29.09.2019 um 13:00 Uhr  2.Männer- Warendorfer SU2 in der Dreifachhalle

SO 29.09.2019 um 15:00 Uhr 1, Damen - TV Borghorst

SO 29.09.2019 um 17.00 Uhr 1. Männer- Warendorfer SU in der Dreifachhalle

 

SA 05.10.2019 um 19.30 Uhr 1. HC Ibbenbüren – 1. Männer

> alle Neuigkeiten